19. Oktober 2015

Datenrettung

Nichts geht mehr und sie haben den Zugriff auf Ihre Daten verloren?
In über 90% der Fälle lassen sich die Daten auf einfachem Wege wiederherstellen. Auch wenn Daten Versehentlich gelöscht wurden heißt das nicht gleich, dass sie für immer weg sind. Mit Professionellen Programmen können in der Regel die Daten wieder rekonstruiert werden.
Selbstverständlich erhalten sie nach einer Begutachtung einen Kostenvoranschlag zur Wiederherstellung mitgeteilt.
Seit dem Zeitalter der Digitalen Daten ist vielen Anwendern gar nicht bewusst das die Persönlichen Dokumente auf dem PC/Notebook/Tablet oder auch dem Handy durch einen Schaden der Festplatte für immer dahinscheiden können.

Daher gilt, Vorbeugung für die Zukunft:

Datensicherungen schützen sie vor der Gefahr schöne Erinnerungen für immer zu verlieren. Wenn sie die gleiche Sicherheit wie Beispielsweise dem guten alten Fotoalbum erreichen möchten, setzen sie sich mit mir in Verbindung und ich bringe Ihnen die einfachsten Möglichkeiten der Datensicherungen näher.